von Zorroo 31 Mär 2017, 07:40
Bild

So langsam heißt es Abschied nehmen....
AlpenBlock wird zu einer unbestimmten Uhrzeit am 01.04.17 offline gehen.

GegenDenStrom hat die letzten Tage mit mir zusammen AFK-Wache gehalten ;)

Columbius bebaute mit Basti (MessedVices) noch ein tolles Abschiedsgrundstück.
Wer es sich genau anschauen möchte, kommt mit /alpenblock auf das Grundstück.

Minnchen war auf Creativ unterwegs und hatte Freude an Pixelart.

Einige User schauten immer mal wieder vorbei.

Die ganz Harten, haben bis zum Schluß weiter gevotet. ;)

Einige, viele User haben sich bereits auf dem Partnerserver sgpggb.de eingenistet und denke ich, fühlen sich auch ganz wohl dort.

Unsere Telegramgruppe, könnt Ihr immer noch joinen.
Mittlerweile beherbergt diese Gruppe 24 Mitglieder.
Es wird fleißig getextet und ab und an kommt man nicht hinterher mit dem Lesen ;)

Danke Euch für all das positive Feedback die letzten Tage.

Wir danken Euch nochmals für eine tolle Zeit!

Wir wünschen Euch alles Gute!
Mike, Alex, Zorroo

Update:
Einige unserer Stammuser haben auf ein neues Zuhause gefunden.
Vielleicht sieht man sich dort ;)
von Samarrah 01 Apr 2017, 12:28
Jetzt ist es soweit: Der AB - Minecraftserver ist offline!
von builder55 15 Apr 2017, 01:08
Hey Leute

Ich wollte mich einfach nochmal für die geile zeit bedanken die ich auf Alpenblock verbringen durfte. Ich hab zwar vor ca. 1 Jahr aufgehört zu spielen, jedoch denke ich gerne an die Zeit zurück. Auf Alpenblock habe ich so viel Minecraft erfahrung bekommen und auch viel spaß gehabt. So richtig klar wird mir das jedeoch erst nachdem der server Offline gegangen ist. Ich interessierte mich leider auch nicht mehr so fürs Grundstückbauen, wesswegen ich nicht mehr so war. Ich hatte viele coole spieler kennengelernt, heute ist das eine seltenheit auf servern. Die letzten tage von Alpenblock habe ich leider verpasst weil ich nicht so offt im forum unterwegs war. Als ich gesehen habe das AlpenBlock schliesst war ich sehr traurig.
Ich schreib das hier desswegen weil ich mich nicht richtig verabschieden konnte.

Und desswegen danke für 300h Spielzeit die ich auf ALPENBLOCK verbringen durfte!!!

LG: builder55

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
von DerKoloss 21 Apr 2017, 23:29
Hi Leute,

ich bin leider auch nicht mehr so oft online gewesen in letzter Zeit, wie ich gerne gewesen wäre. Die letzten drei Jahre waren für mich eine Inspiration im Häuser Bauen gewesen und ich bin voller schöner Erinnerungen an diesen Server. Ich finde es gut, dass ich diese Erfahrung habe machen können.

Leider sind die Abenteuer auf diesem Server zu Ende :(

Es war eine wirklich schöne Zeit für mich auf dem Server. Ich finde es schade das der Server "down"
ist .

Euer DerKoloss
Dieser Thread hat die KurzURL: http://alpen.li/1503