von Samarrah 08 Jun 2014, 20:11
Solltest du etwas melden wollen oder ein Anliegen haben, erstelle vor Ort ein Ticket:
/ticket new (text) oder /ti n (text)
Beachte dabei, dass ein neues Ticket mindestens vier Wörter als Text haben muss!

Das Team kann somit jederzeit dein Ticket ansehen, bearbeiten und kommentieren.

Deine eigenen, letzten 10 Tickets siehst du mit /ticket recent, dort findest du auch die ID deiner Tickets.
Mit /ticket oder mit /ti siehst du nur deine offenen, unbearbeiteten Tickets,
mit /ticket <ID> oder /ti <ID> kannst du die Kommentare zu einem Ticket lesen,
mit /ticket comment <ID> oder /ti c <ID> kannst du es auch selber kommentieren,
mit /ticket close <ID> schließt du es, wenn es erledigt ist.

Im Forum kannst du auch bequem deine offenen und deine letzten 10 Tickets anschauen,
einfach oben unter UP (UserPanel) und dann Tickets.

„Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.“ (Elbert Hubbard)
Dieser Thread hat die KurzURL: http://alpen.li/118


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast